Informationen zum aktuellen Projektstand

Die Veröffentlichung der Ausschreibung der Baumaßnahme ist Anfang November erfolgreich vorgenommen worden.

Der Ablauf der Angebotsfrist war am 2021-12-02. Bis zu diesem Termin mussten die interessierten Fachunternehmen ihre Angebote einreichen. Diese werden nun fachlich und rechnerisch geprüft und ausgewertet, ggf. fehlende Angaben nachgefordert.

Aufgrund des Umfangs des Vergabeverfahrens und der notwendigen Einholung der Zustimmungen der Landeshauptstadt ist mit der Erteilung des Zuschlages erst zum Ende Februar zu rechnen.

Der vorgesehene Baubeginn wird dann nach aktuellem Stand, Anfang April erfolgen.

In diesem Sinne wünschen wir den Fachbeteiligten viel Erfolg bei der Auftragsvergabe und allen Interessenten an dem weiteren Fortgang des Projekts eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und sicheren Rutsch ins Neue Jahr.

Nicht zu vergessen an dieser Stelle: Bleiben Sie gesund!

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen